Neujahrsempfang am 27.01.2024

Danksagung an all unsere Ehrenamtlichen Helfer
Unser HSV ist ein Traditionsverein und so hat auch unser Neujahrsempfang für unsere Ehrenamtlichen Helfer seit Jahren Tradition. Heute trafen wir uns mit unseren Helfern und Kampfrichtern im Waldhof Unsen, wo wir einen gemeinsamen Abend in gemütlicher Runde verbrachten. Bei einem leckeren Essen haben wir auf das vergangene Jahr zurück geblickt, wo wir viele Schwimm- und Wasserball-Wettkämpfe ausgerichtet haben. Ohne unsere ehrenamtlichen Unterstützer funktioniert unser Verein nicht und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken für Eure Zeit und Euer Engagement. Wir freuen uns heute schon auf unsere nächsten anstehenden Veranstaltungen. Weitere Helfer werden auch in 2024 benötigt und wir freuen uns immer auf neue Leute, die uns unterstützen.
Aber noch einmal - ganz großen und herzlichen Dank an Euch alle.