Jahreshauptversammlung 2024

JHV am 05. April 2024 im Vereinsheim des Post-Sport Verein
Unsere Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr im Vereinsheim des Post-Sport Verein Hameln im Tönebönweg statt. Für die Gastfreundschaft möchten wir insbesondere den Gastgebern Carsten und Thomas recht herzlich danken.
Der 1. Vorsitzende Andreas Renner begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder und gab einen Überblick über das Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres und erläuterte kommende Events wie das traditionelle Anschwimmen zur Südbaderöffnung und die anstehende 111-Jubiläumsfeier im Juni. Es wurde den Verstorbenen im Verein gedacht und auch die Jubilare geehrt. Dieses Jahr bedanken wir uns für 25-jährige Vereinstreue bei Meike Pintaske, Jens Liedtke für 40 Jahre und sogar 75 Jahre HSV Treue bei Sven Finne. Unser 2. Vorsitzender Daniel Funk bedankte sich bei all unseren Helfern, Unterstützern, Trainern, Sponsoren und sonstigen Stützen des Vereins. Oskar Hanel, unser Wasserballwart warb für kräftige Unterstützung unserer Wasserball Jugend bei Ihren Heimspielen und für zahlreiche Teilnahme bei unserem Wasserball-Turnier zu Pfingsten im Südbad. Unser Schwimmwart Guido Herrmann berichtete von unserem Nachwuchs-Schwimmwettkampf in Aerzen und nahm dann die Ehrung der Vereinsmeister im Kettenschwimmen vor. Robert Rose, unser Kassenwart hat in diesem Jahr einmal ausführlich den Mitgliedern die Kassensituation des Vereins erläutert. Ein anschließender Austausch der Mitglieder beschloss die Versammlung